Mission Zukunft: 50 Jahre STIHL Österreich

Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum

Innovativ, zukunftsorientiert, qualitativ-hochwertig: So lassen sich die Produkte von STIHL Österreich seit 50 Jahren beschreiben. STIHL entwickelt, fertigt und vertreibt motorbetriebene Geräte für die Forst- und Landwirtschaft sowie für die Landschaftspflege, die Bauwirtschaft und den Privatanwender.

In Österreich verlassen sich Profi- und Privatanwender seit 50 Jahren auf STIHL und diese Erfolgsgeschichte galt es am 15. September 2017 unter dem Motto „Mission Zukunft“ im Rahmen einer festlichen Gala im Hangar-7 zu feiern.

In exklusivem Rahmen erwartete die rund 160 Gäste ein abwechslungsreiches Show-Programm und kulinarische Genüsse. Mit dem Opening Show-Act Pyroterra, Europas besten LED-Tänzern, wurde die Bühnenshow fulminant eröffnet. Nach den offiziellen Ansprachen begeisterte Kabarettist Gery Seidl mit einem Auszug aus seinem aktuellen Programm bevor die Band EGON7 offiziell den Ausklang des Abends einläutete und zum Tanzen aufforderte. Auch für ganz persönliche Give-Aways war gesorgt: Digitalkarikaturist und Schnellzeichner Xi Ding verewigte die Gäste mit individuellen Karikaturen und Portraits.

Zum Abschluss der Festlichkeiten wurde am Folgetag ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten. Von Segway fahren bis zum Mozartkugel-Kurs, die Aktivitäten lieferten neue Perspektiven rund um die Mozartstadt und bildeten so einen gelungenen Abschluss der 50 Jahre-Feier.

Neben der Konzeption & Projektplanung der Galaveranstaltung war die Event-Abteilung von Putz & Stingl auch für die Organisation des Rahmenprogramms sowie das Einladungsmanagement und die Hotelbuchungen zuständig. „50 Jahre STIHL in Österreich war für uns ein ganz besonders spannendes Projekt. Mit der Wahl der exklusiven Location Hangar-7 galt es, ein individuelles Veranstaltungskonzept gemäß dem Motto „Mission Zukunft“ zu gestalten. Dies begann für uns bereits mit der Konzeption von extravaganten Einladungen und wurde über die Wahl von zukunftsweisenden Show-Acts & Entertainment-Stationen fortgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten runden Geburtstag der Firma STIHL“, erzählt Nina Witti, Gesellschafterin und Leiterin der Live-Kommunikation & Event-Unit von Putz & Stingl.

PageLines
I