Putz & Stingl für Ingram Micro: Der Zukunft einen Schritt voraus!

Die größte IT-Messe Österreichs, mit neuem Besucherrekord von Fachbesuchern und allen Trends unter einem Dach: Das war die Ingram Micro TOP 16!

Bereits zum 14. Mal präsentierte Ingram Micro, der marktführende ITK-Distributor in Österreich, am 22. September aktuelle Technologien und innovative Lösungen der IT- und Telekommunikationsbranche.

Unter dem Motto „Der Zukunft einen Schritt voraus!“ starteten die Fachbesucher ihre Entdeckungsreise im Congress Center der Pyramide Vösendorf. Moderiert von Ö3-Star Elke Rock rundeten interessante Vorträge und Workshops zu topaktuellen und zukunftsweisenden Themen das breite Informationsspektrum ab.

Eine einmalige Atmosphäre und außergewöhnliches Entertainment bot auch die, im Anschluss statt gefundene, legendäre Best Contact Party. Als Auftakt zur Party wurde den Gästen eine einmalige Seilakrobatik-Show, ergänzt durch zwei Pole-Tänzerinnen, geboten. Mit diesem grandiosen Start in den Abend, ging es dann auch ausgelassen weiter: DJ Steve Nick und DJ TwoFour heizten gemeinsam mit ihrer Saxophonistin den Gästen ordentlich ein. Auch das Bühnendesign präsentierte sich zukunftsorientiert: Mit einer Gesamtbreite von 17,5 Metern und neun LED-Towern, bestehend aus 134 einzelnen LED-Modulen, sowie einer Lasershow erstrahlte die Party in neuem Glanz.

Putz & Stingl unterstützte Ingram Micro als langjähriger Partner in Ideenfindung, Organisation und Supervision der Veranstaltung.
Fotocredit: Christian Mikes/Ingram Micro GmbH

PageLines
I