Putz & Stingl-Homepage RELOADED – reinklicken & gewinnen!

Putz & Stingl reloaded

Aktiv und dynamisch in den Frühling: Putz und Stingl präsentiert sich mit einem Relaunch der Homepage. 2016 steht in der Agentur mit dem Apfel-Logo nichts still. Nach dem Einstieg von Melanie Wallner und Nina Witti als Gesellschafterinnen im April gehen die Neuerungen der Full-Service Kommunikationsagentur nun weiter: Die Homepage wurde reloaded.

Die Website von Putz & Stingl behält zwar ihr Corporate Design, zeigt sich aber nun in neuem Gewand. Mit einer technischen Überarbeitung ist der Auftritt im Web nun dynamischer und hat eine klare Struktur. Der Apfel – das zentrale Symbol der Mödlinger Agentur – bleibt in Form von Bildern und der Farbe Grün im Fokus erhalten.

Den Relaunch selbst feiert die Agentur nun gebührend: Bis zum 30. Juni 2016 haben Website-Besucher die Möglichkeit sich einen gesunden und zugleich leckeren Gewinn zu angeln. Gemäß des 24. Agentur-Jubiläums werden insgesamt 24 Steigen gefüllt mit frischen & saftigen Äpfeln verlost.

Über Putz & Stingl

Putz & Stingl wurde 1992 gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Das stets eigentümergeführte Unternehmen ist eine Fullservice-Kommunikationsagentur im Below the Line-Bereich. Als Komm.plett-Agentur betreut Putz & Stingl mit 11 Mitarbeitern rund 40 Kunden in den Bereichen Public Relations, Event Marketing & Digitale Kommunikation.

Rückfragehinweis

Gert Zaunbauer, Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH, 2340 Mödling, Badstraße 14a, Telefon +43-2236-23424 oder E-Mail: ,
Web: www.putzstingl.at

PageLines
I