Wir suchen dich als Event & Kommunikations-ManagerIn

Du hast Biss? Du bist kreativ und liebst es, im Team Ideen für Kunden zu erarbeiten? Events bedeuten für dich mehr, als Gin Tonic an der Bar zu trinken? Du kannst diese Fragen mit JA beantworten? Na dann los: Schick uns deine Bewerbung und ein kurzes Schreiben, warum du Teil unserer Apfel-Brigade werden möchtest.

Wer wir sind, fragst du? Das ist schnell erklärt: Seit 25 Jahren als Full-Service Kommunikations-Agentur, bieten wir unseren Kunden das Rundum-Sorglos-Paket in den Bereichen Public Relations, Event Marketing & Digitale Kommunikation. Nun fehlst uns du im Team, um unser Putz & Stingl Paket noch sorgloser anbieten zu können.
Einstiegsdatum? Ab Juni 2017 – spätestens jedoch mit August 2017!

Was du können musst:

  • Sei offen, kreativ und lebenslustig!
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Mindestvoraussetzung: Matura).
  • Du glänzt mit erster Berufserfahrung im Event-Bereich – und das Backstage und nicht nur als Gast 😉.
  • Sattelfest, nennst du deine Text- und Sprachkompetenz.
  • Beim Kunden bist du deines Auftritts sicher.
  • MS Office Kenntnisse (speziell Excel/PowerPoint) sind sowieso Pflicht für dich.

Was du tun wirst:

  • Du unterstützt das Event-Team operativ bei Veranstaltungen.
  • Du planst & organisierst Veranstaltungen von A-Z: von der Locationsuche über die Angebotseinholung bis zum Erstellen von Kalkulationen & Kostenrechnungen.
  • Du bereitest kreative Präsentationen & Angebote auf und verfasst Texte für Einladungen und weitere Drucksorten.
  • Du entwickelst gemeinsam mit unserem PR & Media-Team Strategien und Konzepte rund um die Eventkommunikation.
  • Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und externen Partnern.

Natürlich haben auch wir etwas zu bieten:

  • Eine familiäre Atmosphäre mit flacher Hierarchie im 10-köpfigen Team
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung & -entwicklung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kommunikations- & Event-Bereich
  • Wir sind offen für deinen Input und freuen uns über ein kollektives Miteinander!

Du solltest gerne 40 Stunden bei uns verbringen wollen. Der Gehaltsrahmen für diese Stelle beträgt ab € 25.000 brutto pro Jahr (Einstufung je nach Vorerfahrung und Kompetenz im betriebseigenen Gehaltssystem).

Wenn du sagst, du kannst und willst den Job, sende bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto an: Nina Witti, BA, Leitung Live-Kommunikation & Event-Management,

PageLines
I