Wir suchen: Senior Event- & Kommunikations-ManagerIn

Du hast Biss? Du bist kreativ und liebst es, im Team Ideen für Kunden zu erarbeiten? Events bedeuten für dich mehr, als Gin Tonic an der Bar zu trinken? Kommunikationskonzepte zu erarbeiten sind deine Leidenschaft? Du kannst diese Fragen mit JA beantworten? Na dann los: Schick uns deine Bewerbung und ein kurzes Schreiben, warum du Teil unserer Apfel-Brigade werden möchtest.

Wer wir sind, fragst du? Das ist schnell erklärt: Seit mehr als 25 Jahren als Full-Service Kommunikations-Agentur, bieten wir unseren Kunden das Rundum-Sorglos-Paket
in den Bereichen Live-Kommunikation & Event-Management, Public Relations & Media sowie Digitale Kommunikation. Nun fehlst uns du im Team, um unser Putz & Stingl-Paket noch sorgloser anbieten zu können. Einstiegsdatum? Ab sofort – spätestens jedoch mit Anfang April 2018.

Was du können musst:

  • Sei offen, kreativ und lebenslustig!
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Mindestvoraussetzung: Matura).
  • Du hast bereits eigenständig Kunden betreut & bist dir bei Kunden deines Auftritts sicher.
  • Du glänzt mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Eventbereich – und das Backstage und nicht nur als Gast.
  • Sattelfest, nennst du deine Text- und Sprachkompetenz – sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
  • MS Office Kenntnisse (speziell Excel/PowerPoint) sind sowieso Pflicht für dich.

 Was du tun wirst:

  • Du bist erste/r AnsprechpartnerIn für deine Kunden.
  • Du planst & organisierst eigenständig Veranstaltungen von A-Z: von der Locationsuche über die Angebotseinholung bis zum Erstellen von Kalkulationen & Kostenrechnungen.
  • Du bereitest kreative Präsentationen & Angebote auf und verfasst Texte für
    Einladungen und unterschiedliche Drucksorten.
  • Du entwickelst gemeinsam mit unserem PR & Media-Team Strategien und Konzepte rund um die Eventkommunikation.
  • Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und externen Partnern.

Natürlich haben auch wir etwas zu bieten:

  • Eine familiäre Atmosphäre mit flacher Hierarchie im 10-köpfigen Team
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung & -entwicklung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Event- & Kommunikationsbereich.

Wir sind offen für deinen Input und freuen uns über ein kollektives Miteinander!

Du solltest gerne 40 Stunden bei uns verbringen wollen. Der Gehaltsrahmen für diese Stelle beträgt ab € 31.500 brutto pro Jahr (Einstufung je nach Vorerfahrung und Kompetenz im betriebseigenen Gehaltssystem).

Wenn du sagst, du kannst und willst den Job, sende bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto an:

Nina Witti, BA

Leitung Live-Kommunikation & Event-Management

PageLines
I