Worthington setzt bei 200-jährigem Jubiläum auf Expertise von Putz & Stingl

Celebrating 200 Years! Unter diesem Leitsatz feierten rund 1.000 Gäste am 22. Juli das Firmenjubiläum der Firma Worthington in Kienberg bei Gaming. Grund dafür gab es genug, denn was als kleine Schmiede im Herzen des Bezirk Scheibbs begonnen hatte, entwickelte sich rasch zur globalen Marktführerschaft. Die Event-Unit von Putz & Stingl durfte den führenden Stahlflaschenerzeuger bei der Eventplanung und -betreuung unterstützen.

Um Sicherzustellen, dass dieses Freudenfest problemlos über die Bühne geht, stand die Putz & Stingl Event-Unit bereits ab der Konzeptionsphase des Events Worthington zur Seite. Was als grüne Wiese begann, erstrahlte nach präziser Planung und Konzeption als Festzelt mit köstlichem Live-Cooking Buffet, herausragender Technik, zahlreichen Entertainment-Stationen und sympathischer Moderation durch Ö3 Moderatorin Olivia Peter. Doch damit nicht genug: Die Apfel-Brigade unterstützte auch bei der Gestaltung des Veranstaltungslogos und dem Einladungsmanagement. „Diese Jubiläumsfeier war ein wichtiger Meilenstein für Worthington. Umso mehr freue ich mich, dass mein Team und ich ihnen bei dieser Aufgabe zur Seite stehen durften“, ist Nina Witti, Leiterin der Event-Unit und Gesellschafterin, stolz.

Bei diesem All-in-One Paket staunten die Gäste. Neben den 400 MitarbeiterInnen und Familien, ließen sich auch rund 150 Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik sowie zahlreiche Vertreter der Presse den freudigen Anlass nicht entgehen. Auch John P. McConnell, amerikanischer CEO von Worthington Industries, zeigte sich vor Ort sichtlich beeindruckt. Als firmeninternen Höhepunkt präsentierte die österreichische Geschäftsleitung rund um Christian Bruckner, Günther Ehrgott und Gabriele Zeilerbauer das speziell zur Feier aufgelegte Buch „Von Achsen zu Stahlflaschen“.

„Alles aus einer Hand, ist stets unsere Devise. Wir kreieren gemeinsam mit unseren Kunden eine Veranstaltung, an die sie sich noch lange erinnern werden. Alle MitarbeiterInnen von Worthington haben tatkräftig dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung so erfolgreich war. Gemeinsam haben wir Großes an diesem Tag erreicht“, beschreibt Witti das Jubiläum.

PageLines
I