Zahlreiche Gratulanten im Jubiläumsjahr

Was 1992 begann, ist heute mit den Eigentümern Gert Zaunbauer, Nina Witti & Melanie Wallner nach 25 Jahren eine 360° Fullservice Kommunikationsagentur. Viele Kunden und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ließen es sich nicht nehmen, dem Team herzlich zu gratulieren. Vorneweg auch Bundesminister Dr. Harald Mahrer, der das Team anfeuerte, so weiterzumachen. „Es braucht genau solche innovativen Betriebe in Österreich, die investieren und für die digitale Zukunft gerüstet sind,“ lobte der Minister. Putz & Stingl beweist als Komplett-Kommunikationsagentur damals wie heute Weit- und Rundumblick. „Dabei spielt Content Marketing eine immer größer Rolle“, erklärt Gert Zaunbauer. Und weiter:
„Der digitale Totalwandel kommt in den nächsten 3-5 Jahren. Das zeigt sich schon jetzt in der Veränderung der Unternehmenskommunikation. Wir freuen uns riesig über das Lob, das uns noch mehr für die nächsten 25 Jahre motiviert“, ergänzt Zaunbauer.

PageLines
I